Wer wir sind

Wer wir sind

Die ETG zählt zu den evangelischen Freikirchen, d.h. zu Kirchen, die unabhängig vom Staat und den Volkskirchen sind. Wir glauben an Jesus Christus als Gottes Sohn und daran, dass Jesus Christus der einzige Weg zu Gott als liebenden Vater ist. ETG steht für den Namen unserer Kirche: Evangelische Täufer Gemeinde. In der Glaubenstaufe („Wer da glaubt und getauft wird“ Mk.16,16) bekennen wir uns öffentlich zu Jesus Christus. Die Evangelische Freikirche ETG-Spaichingen gehört zum Gemeindeverband ETG-Bund.

www.etg.ch

"Der Gottesdienst ist für mich vor allem ein Dienst  Gottes an uns Menschen. In der Gemeinschaft miteinander, im Gebet füreinander und im gemeinsamen Lobpreis feiern wir unsere Gottesdienste und geben Gott alle Ehre. Wir hören auf Gottes Wort im Wissen: Der Glaube kommt aus der Predigt und die Predigt aber aus dem Wort Gottes (Rö. 10,17). Sonntag für Sonntag sind wir auf das Reden Gottes gespannt. Ich lade Dich zum Gottesdienst und somit zu einer Begegnung mit dem Gott der Bibel ein. Bis dorthin – sei gesegnet." Christian Haas Pastor und Gemeindeleiter

Jeden Sonntag
  • Input / Predigt
  • Lobpreis
  • Gebet
  • Inspirierende Begegnungen
  • Kaffee und Kuchen
Nächste Events
Gemeindebrief

Interessieren Sie sich mehr für unsere Gemeinschaft? 
Dann lesen Sie doch einfach mehr über uns in unserem Gemeindebrief. 
Dieser liegt in unserem Gemeindehaus aus.

Spenden

Wenn du unsere Gemeinde und unsere Vision finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende.  

ETG Spaichingen
DE94 6435 0070 0000 9918 10
SOLADES1TUT
Sparkasse Tuttlingen