Gottesdienst

Gottesdienst

Jeden Sonntagmorgen um 10.00 Uhr treffen wir uns und feiern miteinander Gottesdienst. Ein ganz zentraler Punkt in unserem Gemeindeleben, denn es geht um die gemeinsame Begegnung mit Gott.
Das erleben wir in der Anbetung, wenn wir Gott Loblieder singen. Das erleben wir im Hören auf Gottes Wort in Predigten und Lesungen. Und das erleben wir im Gebet mit- und füreinander. Gottesdienst ist Begegnung mit Gott aber auch Begegnung mit anderen Menschen. Daher gibt es nach unseren Gottesdiensten die Gelegenheit, bei einem Kaffee in unserer Toskana ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns, wenn interessierte Menschen unseren Gottesdienst besuchen und hier Antworten auf ihre Fragen erhalten aber auch gestärkt und für den Alltag ermutigt werden.

Kindergottesdienst

Informationen folgen demnächst...

"Am Sonntag ist es für mich Selbstverständlich mir die Zeit für Gott zu nehmen. Durch Lobpreis, Gebet und die Predigt werde ich gestärkt für meinen Alltag. Neben dem Gottesdienst erleben wir aber auch eine tolle Gemeinschaft untereinander. Diese zelebrieren wir oft mit einem gemeinsamen Mittagessen in unserer Toskana. Komm vorbei und lass auch Du dich Stärken"

Zurück

Jeden Sonntag
  • Input / Predigt
  • Lobpreis
  • Gebet
  • Inspirierende Begegnungen
  • Kaffee und Kuchen
Nächste Events
Gemeindebrief

Interessieren Sie sich mehr für unsere Gemeinschaft? 
Dann lesen Sie doch einfach mehr über uns in unserem Gemeindebrief. 
Dieser liegt in unserem Gemeindehaus aus.

Spenden

Wenn du unsere Gemeinde und unsere Vision finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende.  

ETG Spaichingen
DE94 6435 0070 0000 9918 10
SOLADES1TUT
Sparkasse Tuttlingen