Als "Kreis mit weitem Horizont" kommen Menschen ab 60 Jahren zusammen.

Persönlicher Austausch, hören auf Gottes Wort und gemütliches Beisammensein
sowie die jährlichen Ausflüge bilden ein abwechslungsreiches Programm.

„60plus"
So nennt sich der Seniorenkreis unserer Gemeinde und gibt damit die Antwort auf die oft (insgeheim) gestellte Frage: „Wann darf ich (endlich) in den Seniorenkreis?"

Also, alle ab 60 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns ins Gespräch zu kommen und sich durch geistliche Themen beschenken und ermutigen zu lassen. Das Alter, die besonderen Jahre?!
Sind Sie auch der Meinung, dass der letzte Lebensabschnitt ein ganz Besonderer ist? Wie können wir diese Jahre zu unseren Wertvollsten und Besonderen machen?

Die Statistiken zeigen, dass 35% der größten Leistungen in der Gesellschaft von 60-70jährigen erbracht wurden. Unsere körperlichen Kräfte nehmen ab, das Haar ergraut, was können wir da noch Schönes und Neues erleben?
Können wir im Alter noch geistig und geistlich wachsen? Müssen wir einsam sein? Über diese und viele andere Themen tauschen wir uns aus. Wir studieren Gottes Wort, um herauszufinden, wie wir uns auf den Himmel vorbereiten und immer noch Neues mit Gott erleben können.

Wir treffen uns bei Kaffee und Kuchen, erfreuen uns an der Gemeinschaft untereinander, machen gemeinsame Ausflüge, hören Diavorträge, Missionsberichte etc., beten füreinander und für die Belange der Gemeinde und Mission. Schauen Sie doch mal rein, wir laden herzlich ein! Die Gruppe freut sich auf jeden Gast.