Liebe Fußballbegeisterte,

nun ist es endlich wieder soweit und die ETG (Evangelische Täufergemeinde - Freikirche) hat Ihr eigenes Fußballturnier zurück ins Leben gerufen. Den Ursprung in Ludwigsburg und nun in Spaichingen/Denkingen freuen wir uns den Connect Cup als weiteres Event der "Marke" Connect anzubieten.

Connect ermöglicht dir, Gott bewusst zu begegnen (Higher Connection), neue Leute kennenzulernen (International Connection) und mit alten Freunden gemeinsam Zeit zu verbringen (Deep Connection). Diesen Gedanken von Connect wollen wir auch mit unserem Fussballturnier verfolgen und freuen uns schon jetzt über Mannschaften aus Österreich, der Schweiz und Deutschland.

Des weiteren wollen wir ein Turnier bieten, bei dem es nicht verbissen und aggressiv zugeht, sondern sportlich und fair, sodass dieses Turnier allen Teilnehmern in positiver Erinnerung bleibt.

Melde dich unter www.connect-cup.com an und bereite deine Mannschaft vor!

Wir freuen uns auf Euch
Das Organisationsteam